Profi Fußball Camp

Liebe Eltern, liebe Mitglieder und Fußballbegeisterte,

wir laden Euch herzlich ein zu unserem aufregenden Profi Fußball Camp, das vom 18.10. bis 20.10.2024 auf dem Sportplatz Gottfriedstraße stattfindet. Dieses Camp richtet sich an alle Jungen und Mädchen im Alter von 5 bis 15 Jahren, egal ob sie schon in einem Verein spielen oder noch nie zuvor an einem Fußballcamp teilgenommen haben. Lasst uns gemeinsam ein unvergessliches Fußballerlebnis schaffen!

Teilnahmepreis: nur 99,99 € pro Person

Freu Dich beim Fußballcamp auf:

• 8 Stunden abwechslungsreiches Technik-Training: Verfeinere Deine Fähigkeiten in 4 Trainingseinheiten zu je 2 Stunden.
  • Separates Torwarttraining: Speziell für unsere Torhüter, bei mindestens 5 Anmeldungen.
  • Hochwertige DERBYSTAR®-Trainingsausrüstung: Du erhältst ein komplettes Set bestehend aus Trikot, Hose und Stutzen.
  • Leckeres Mittagessen: Genieße eine Mahlzeit sowie erfrischende Getränke und Obst.
  • Eintrittskartengutscheine: Erhalte Gutscheine für das Deutsche Fußball Museum in Dortmund und das FORT FUN Abenteuerland im Sauerland.
  • Mini-Turnier, Fußballquiz und/oder Talkrunde: Interagiere mit unserem erfahrenen Trainerteam.
  • Technikparcours: Teste Deine Schussgeschwindigkeit und mehr.
  • Teilnahmeurkunde & Erinnerungspokal: Nimm ein tolles Andenken mit nach Hause.
  • Überraschungspreise: Gewinne kleine Preise bei unseren Wettbewerben.

Unser HOLLYVENT-Trainerteam:

Unsere Trainer sind ehemalige Profis und Lizenztrainer mit langjähriger Erfahrung im Fußball. Hier eine Auswahl unserer Trainer:

• Jürgen Holletzek: Ehemaliger Fußballschulleiter von Hannover 96 & VfL Bochum 1848
  • Fatmir Vata: Arminia Bielefeld, 17x Nationalspieler für Albanien
  • Matthias Westerwinter: Arminia Bielefeld, Hertha BSC
  • Andreas Golombek: Arminia Bielefeld, SC Freiburg, Fortuna Düsseldorf
  • Christian Hochstätter: Bor. M ́gladbach, 2x DFB-Nationalspieler
  • Holger Fach: Bor. M ́gladbach, Fort. Düsseldorf, 5x DFB-Nationalspieler
  • Arie van Lent: Werder Bremen, Bor. M ́gladbach, Eintracht Frankfurt
  • Pierre Gröne, Christian Föst, Günter Spieker, Erhan Erdogan, Dirk Roski, Dominique Gröne: HOLLYVENT-Lizenztrainer

Das Camp-Trainerteam wird individuell zusammengestellt und kann weitere Ex-Profis und Lizenztrainer umfassen.

Sei dabei und erlebe drei unvergessliche Tage voller Fußball, Spaß und Gemeinschaft! Melde Dich noch heute an und sichere Dir Deinen Platz!

Wir freuen uns auf Dich!

Dein TuS Quelle & HOLLYVENT-Team

Jetzt anmelden und dabei sein: hollyvent.de oder 0172-52 43 466

Wie könnt Ihr Euch anmelden?

Eine Anmeldung ist nur über das Online-Formular von hollyvent.de möglich. Auch die Bezahlung erfolgt direkt über hollyvent.de

Ihr habt Fragen?

Gerne beantwortet Euch das Team von hollyvent.de Eure Fragen telefonisch unter der Rufnummer: 0172-52 43 466. Auch Eure Ansprechpartner vom TuS Quelle stehen Euch gerne zur Verfügung.

Flyer Download